Teamausflug ins "zerbrechliche Paradies"

Anfang April besuchten wir die Ausstellung "Das zerbrechliche Paradies" im Gasometer Oberhausen und ließen den Abend bei levantinischer Küche in Bochum ausklingen.

Noch bis zum 26.11.2023 ist die Ausstellung zu sehen. Wir können sie nur weiterempfehlen! Neben beeindruckenden Tier- und Naturfotos im Großformat wird auch der unschöne Teil der Entwicklung z.B. durch Brandrodung, Elfenbeinjagd und Naturkatastrophen gezeigt.

 teamausflug5

 

 teamausflug3  teamausflug4

Die gesammelten Eindrücke konnten wir am Abend beim Essen besprechen. Leckere syrische und libanesische Speisen gab es schön angerichtet im Levarosa am Bergbaumuseum Bochum. Auch hier lohnt sich ein Besuch, wie wir alle feststellten.

Wir freuen uns, dass wir den Frühling und die neuen Projekte mit einem so gelungenen Tag einläuten konnten, und hoffen, dass nächstes Mal das ganze Team dabei ist.

teamausflug 1