Bäckerei Kanne mit dem Dortmunder Personalmanagement Prädikat ausgezeichnet

Bereits zum zweiten Mal wurde gestern die Bäckerei Wilhelm Kanne GmbH & Co. KG in Lünen mit dem Dortmunder Personalmanagement Prädikat ausgezeichnet! Dazu gratulieren wir ganz herzlich!

Kanne uebergabe

Gefeiert wurde die Verleihung vor Ort in Lünen. Gabor Leisten (Handwerkskammer Dortmund) überreichte dem Ehepaar Kanne die Urkunde und lobte noch einmal die motivierende Führungs- und Unternehmenskultur, zahlreiche Aktivitäten zur Azubi-Gewinnung und für Azubis im Unternehmen sowie die interkulturellen Programme, die Integration Geflüchteter und Maßnahmen zur Chancengleichheit.

Geschäftsführer Wilhelm Kanne jr. stellte den interessierten Teilnehmer*innen die Bäckerei und deren personalpolitische Aktivitäten noch einmal genauer vor und beantwortete Fragen, vor allem zur aktuellen Situation in der Corona-Pandemie und der Bewerbung von jungen Menschen aus dem Ausland. Bei einer kräftigen Tomatensuppe aus eigenen Bio-Tomaten der Gärtnerei wurde sich rege ausgetauscht.


Die Initiative NEW DEALS - Dortmunder Personalmanagement Prädikat wird koordiniert von der Soziale Innovation GmbH und der Wirtschaftsförderung Dortmund. Weitere Infos zu NEW DEALS finden Sie hier.

Kanne Ehepaar